Sommer-Picknick 2016

In diesem Jahr fand unser großes Sommer-Picknick wegen des unbeständigen Wetters in den Räumlichkeiten der KiTa statt.
Trotzdem hatten die Kinder viel Spaß, denn es wurde viel Unterhaltung geboten: In einer U3-Gruppe waren Matten und Schaumstoffteile ausgelegt, sodass dort gekrabbelt und geklettert werden konnte. Eine Ballonkünstlerin drehte fantasievolle Ballontiere, es gab Popcorn und ein großes Glücksrad mit vielen spannenden Preisen, die vom Förderverein organisiert wurden.
Sommerpicknick Der Förderverein finanzierte ferner die Miete der in der Turnhalle aufgebauten kleinen Hüpfburg, auf der die Kinder sich austoben konnten. Natürlich fehlte es nicht an Speisen und Getränken, die appetitlich in einem der Gruppenräume angerichtet waren.
Wir danken allen Eltern, die einen Beitrag zum Buffet geleistet haben, sowie dem KiTa-Personal für die tolle Planung und Umsetzung des Sommer-Picknicks.