Riesen Spiele-Spende der Firma GSS für Kita Ravensberger Weg

Die Firma GSS Dienstleistung & Service GmbH, die in unserer Kita Ravensberger Weg die Reinigung durchführt, hat uns, dem Förderverein der Einrichtung,
500 Euro gespendet! GSS-Geschäftsführer Herr Michael Fischer hatte darum gebeten, von diesem Geld Regelspiele für die Kinder der Kita einzukaufen.

Gesagt, getan: Von den 500 Euro konnten wir einen ganzen Berg toller neuer Spiele anschaffen. Dafür möchten wir uns – auch
im Namen der Kinder – ganz herzlich bei Herrn Fischer und der Firma GSS bedanken!

Die Firma GSS ist in Troisdorf ansässig und schon seit einigen Jahren treuer Spender unserer Kita. Jedes Jahr zu St. Martin spendet GSS uns die tollen großen Weckmänner für unsere Kinder. Auch dafür möchten wir an dieser Stelle noch einmal DANKE sagen!

Nähere Informationen zu GSS finden Sie unter: GSS Dienstleistungen.