Bildungsspender knackt 500-Euro-Marke

Durch den Bildungsspender haben wir mittlerweile über 500 Euro für unsere KiTa zusammenbekommen. Darüber freuen wir uns sehr und möchten alle Interessierten bitten, ihr Onlineshopping auch weiterhin über die Seite des Bildungsspenders zu erledigen.



Das Prinzip funktioniert folgendermaßen: Für jedes über den Bildungsspender eingekaufte Teil wird ein kleiner Betrag für unsere KiTa gespendet. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten, es erfolgt auch keine Registrierung o. Ä. Der Einkauf muss lediglich über diese Seite erfolgen. Alternativ kann auch der Bildungsspender-Button “Ich helfe mit” auf unserer Webseite verwendet werden. Eine genaue Anleitung steht hier.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Freunden und Förderern bedanken, die den Bildungsspender so fleißig nutzen. Wir hoffen, dass sich dieses einfache, aber wirkungsvolle Prinzip weiter herumspricht, so dass wir unsere KiTa weiterhin mit vielen Projekten unterstützen können.